Friday 15 September 2017

4h Handelssystem


X-Mans 4H Super Simple System Registriert seit Feb 2013 Status: Wenn du den Himmel verpasst, wirst du weinen 1.813 Beiträge Ich danke X-Man für das bringen dieses Systems zum Kalk Licht, BigE für seinen Mut in der Erklärung TMS in großen Details und Phx 62 für seine Selbstlosen Bemühungen bei der Erklärung von X-Mann 1H SS 3 mit Klarheit der Charts Erklärungen und alle, die unermesslich beigetragen hat, um den Handel SS 3 ein großer Erfolg. Möge Gott alle segnen. Ich liebe 1H SS 3 aber weil ich noch arbeite, bevorzuge ich den Handel mit dem 4H X-Man-System. Der X-Mans Super Simple Systems Thread konzentriert sich hauptsächlich auf 1H. Ich beginne diesen Thread für sehr viele Menschen, die noch arbeiten wie ich m und wollen fx handeln, um dies zu tun, ohne ihre bezahlten Arbeitsplätze zu stören. Vorschläge sind willkommen von jedem, der diese Methode besser versteht, diejenigen, die lernen, es mit Vertrauen und Genauigkeit handeln wollen helfen. Jeder kann nach Setups von Trades, wie sie geschehen. Das Interessante ist, dass dieses System funktioniert für alle Paare, nur Geduld für richtige Setups, sind Sie in für grüne Pips. Dieser Thread ist hauptsächlich dazu gedacht, X-Mans 4H Super Simple System besser nicht mehr und nicht weniger zu diskutieren. Dank, der vorwärts schaut, um von jedem zu lernen. Die einfache Regel ist, dass wir alle sollten höflich in der Art, wie wir unsere Gedanken, Kommentare und Antworten. Alle möchten, dass Sie dieses System handeln müssen, sind unten angebracht. Ich habe mehr Angst vor 100 Schafe, die von einem Löwen als 100 Löwen geführt von einem Schaf begleitet Februar 2013 Status: Wenn Sie den Himmel vermissen, werden Sie weinen 1.813 Beiträge Das beste Setup im Moment ist GBPUSD. Ich bin schon 45 Pips hoch, lassen Sie uns sehen, wie viel dies uns geben kann Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dec 2012 Status: Mitglied 380 Beiträge Hier sind die Berufe in diesem Monat vom 1. März an Gbpjpy Euraud Audnzd Nzdusd Eurusd Gbpusd Exit ist immer Nahe der nächsten Stützwiderstandsstufen oder beim Farbwechsel von Synergy Bars. In über hochgeladenen Bildern in Euraud ist mein Ziel bei 1.2673. Die sysnergy Bars havent wurde noch blau. Aber es ist klar, auf der Gegenwart 4H Kerze 130pips wurden auf EURAUD Audnzd wurde ein Verlust für 20pips pro Los, schloss ich es nach einer blauen Kerze Gbpjpy ist immer noch in der negativen seit gestern Nur Eurusd für 40 Und Rest breakeven bcoz der runden Zahl Gbpusd ist jetzt bei 90pips geschlossen eine Position bei 50 Der Rest postion Ich werde bei Synergie-Farbwechsel zu schließen Ich ging auf Nzdusd bei 0,8314 mit Ziel bei 0,8227 (nächste Unterstützung) auf der halben Position und Ruhe Synergie Farbe change. my Stop war bei 0.8350. Somehw mein Stopp war auf beiden Positionen getroffen, obwohl ich 0.83499 auf meiner Pfeffer-Plattform zu sehen. Jetzt sieht es aus wie es geht nach Süden wie erwartet. Beachten Sie, dass dies meine ersten Monat Demo-Handel mit diesem System. Dies sind alle Demo-Trades. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Hier sind die Trades in diesem Monat ab dem 1. März Gbpjpy Euraud Audnzd Nzdusd Eurusd Gbpusd Exit ist immer in der Nähe der nächsten Supportresistenz oder beim Farbwechsel von Synergy Bars. In über hochgeladenen Bildern in Euraud ist mein Ziel bei 1.2673. Die sysnergy Bars havent wurde noch blau. Aber es ist klar, auf der Gegenwart 4H Kerze 130pips wurden auf EURAUD Audnzd wurde ein Verlust für 20pips pro Los, schloss ich es nach einer blauen Kerze Gbpjpy ist noch in der negativen seit gestern Nur Eurusd für 40 Und Ruhe breakeven bcoz. Vielen Dank Ich liebe deinen Geist. Dies ist, was ich von allen zu diesem Thread beitragen erwarten - geben Sie uns Diagramme Darstellungen und kurze Erklärung. Auf diese Weise wird jeder das System besser verstehen. Ich habe mehr Angst vor 100 Schafe, die von einem Löwen als 100 Löwen geführt von einem Schafwinner: July Best Forex Trading System des Monats Posted 3 years ago 12:01 AM 6 August 2013 10 Kommentare Nach einem brutalen Wochenende One-on - Eine Schlacht, ein Gewinner ist entstanden. Ladies, Gentlemen, Monster und Roboter, let8217s geben es für NickB, der Gewinner des Forex Trading System Sein Handelssystem, die 4H Scalping-Methode. Ist ein Oldie, aber es ist sicher ein Goodie. Im Laufe der Jahre hat es eine ganze Reihe in der BabyPips-Community entwickelt. Unter Verwendung des 4-Stunden-Zeitrahmens ist die 4H Scalping-Methode, was wir ein 8220naked8221 Handelssystem nennen, da es doesn8217t verwenden einen einzigen Indikator. That8217s richtig, earthlings Sie sehen alle gleitenden Durchschnitte und Oszillatoren auf NickB8217s Diagrammen. Sein System basiert Trades ausschließlich auf Preis-Aktion, die sich auf Trendlinien für Eingang und Ausgang Signale. Klingt das interessant für Sie Dann möchten Sie vielleicht mehr über sein System im 4H Scalping Method Forum Thread Als der Gewinner des Juli8217s Wettbewerb, wird die NickB 4H Scalping-Methode erhalten die folgenden: Ein Punkt am besten Forex Trading System (BFTS ) Hall of Fame im Forum Ein Abzeichen auf der Titelseite von BabyPips, das für den gesamten Monat August angezeigt wird. Auf NickB8217s, spenden wir 50 zu einer der Wohltätigkeitsorganisationen in der BabyPips Golden Liste der Wohltätigkeitsorganisationen. Und schließlich werde ich es auch mechanisieren und sein System testen, um zu sehen, wie es gegen den Robopip-Standard für mechanische Systeme geht. Aber nach dem Lesen durch die Regeln des Systems, fand ich heraus, dass dies sehr diskretionär ist. Als solches muß ich das System zuerst sorgfältig lernen und sehen, ob ich es tatsächlich mechanisieren kann. Stay tuned Mit Juli8217s Wettbewerb über, es8217s Zeit, August8217s Forex Trading System Contest offen anzukündigen. Gehen Sie zu unseren Foren vor und reichen Sie Ihre Einsendungen für eine Chance, die Belohnungen, die ich gerade oben erwähnt habe, für sich selbst zu gewinnen. Nur stellen Sie sicher, dass Sie die offiziellen Regeln und Vorschriften zu qualifizieren. Viel Glück, Menschen

No comments:

Post a Comment