Saturday 25 November 2017

Forex Harmonische Mustererkennung


Harmonischer Handel elquechong: Dank für das Teilen aber kann ich fragen. Warum zeigt mein Zupv76mod4 mehr Mustererkennungen. Im immer von diesem verwirrt. Bitte. Meiner Meinung nach ist die neue Version genauer in der Mustererkennung. Und über meinen vorherigen Beitrag habe ich wahrscheinlich einen Fehler beim Konfigurieren des Parameters maxDepth: Bitte überprüfen Sie in Abschnitt 3 Parameter für Gartley Patters und modify wie folgt: Zup1 (für Custom Patterns) 15 Zup2 (für Base Patterns) 55 Vielen Dank für Ihre Beispiele, die jeweils Harmonischen Händler sollte im Auge zu behalten. Wenn es Cluster von 38.2-41.42 der Preis-Zeit mit Ende des Zyklus, dann wird die vorherige hohe genommen wird weggenommen 100. normalerweise ist impulsive Welle 3, wenn der Preis 50 Fibo zurückverfolgt, kann es sein, ist es breackout vor hohen für 113-127. Nicht viel mehr. Wenn Preis zurückverfolgt 61,8 Fibo dann Preise Formulare doppelte Spitze oder falsche breackout. Finster869: Kann jemand ändern das QTA-Programm, so dass es Gann Quadrat von 9 Zeitziele anstelle von Fibonacci Zeitzonen aus der HH und LL, etc. verwendet, um Wendepunkte zu schätzen Ich denke, dies würde eine ehrfürchtige Indikator, wenn es getan werden kann. Ich habe beide Programme beigefügt. GSQ9 ist zu grafikintensiv für das Hauptdiagramm, eine modifizierte und vereinfachte Version in einem Unterfenster auf QTA könnte interessant sein, da es mit dem ZUP Fib verwendet werden könnte. Zeitzonen für Vergleich und oder Bestätigung, wenn es gut funktioniert poruchik: 1.Dragon - benutzerdefinierte - scheint, obwohl es mit 117 enthält, auf alle Muster 0. oder verwenden Sie eine andere 117 0-Suche aller Muster 1-Suche nur klassische Muster - Gartle, Butterfly, Fledermaus, Krabbe, außer TOTAL 2-Suche nach klassischen und antiklassischen Mustern, außer TOTAL 3-Suche nach exotischen Mustern, außer TOTAL 4-Suche nur Antimuster, außer TOTAL 5-Suche nach allen Mustern, Außer TOTAL 6-suche nur TOTAL 7 - beliebige Auswahl von Fünf-Punkt-Mustern für die Suche mittels des visiblePattern-Parameters 8-Suche von Fünfpunktmustern wird abgetrennt gibt es etwas namens 4-Punkt-Umkehrung und abcd, was isfmFXbr 2017.01.12 16:29 100 - 500 USD von 1 bis 10 Tag (e) Hallo Programmierer, ich möchte eine Harmonic Patterns Indikator. Ich habe alle Harmonischen Muster Indikatoren im Internet geteilt. Allerdings zeigt keiner von ihnen die Stop-Loss-und profitieren (nehmen Sie Profit 1, profitieren 2, etc.) Zonen. Eine andere Sache, die ich für wichtig halte, ist der Prozentsatz der Genauigkeit der Muster. Ich möchte, dass die Richtung des Musters auch angezeigt wird (wenn es ein UP-Muster ist - zeigen Sie einen Dreieckspfeil UP, wenn es ein DOWN-Muster ist - ein Dreieckspfeil DOWN). Ich möchte etwas Neues und aktualisiert. Der Code muss klar sein, damit die Anzeige das Metatrader-Terminal nicht einfriert. Damit Sie eine Vorstellung vom Design der Anzeige haben, die ich möchte, sind hier einige Bilder: SONSTIGE MERKMALE, DIE IN DIESEM INDIKATOR VORLIEGEN MÖCHTEN: Sound Alert - Option, Sound zu erhalten, wenn ein Auftrag eingegeben wird Sounddatei - Sounddatei zu verwenden Für die Warnung Popup Alert - Option, um Popup, wenn ein Auftrag eingegeben wird Email Alert - Option, um E-Mails zu senden, wenn ein Auftrag eingegeben wird Push-Benachrichtigung - Option, um Telefon-Benachrichtigung, wenn ein Auftrag eingegeben wird Ich möchte ein weißes Etikett Indicator: Ich möchte alle Die Rechte, mit ihm zu tun, was ich will: Verkauf, Miete, etc. Ich brauche zwei Versionen dieses Indikators: eine, die im Code eine Zeile für das Verfallsdatum hat (und der Programmierer lehrt mich, wie es zu ändern). Die andere Version ist ohne das bearbeitbare Gültigkeitsdatum. 1. WENN SIE VORLAGEN ZU SCHAFFEN EA NICHT BIETEN IHRE DIENSTLEISTUNGEN HIER. 2. Wenn Sie so viele ARBITRATION zu Gunsten des Kunden abgesagt haben, möchte ich nicht mit Ihnen arbeiten. 3. Mein Plan ist es, eine langfristige Partnerschaft mit einem seriösen und professionellen Programmierer zu erhalten. Harmonischer Handel Wie können wir genauer in ZUP135, ich meine machen die Varianz von XA, AB. BC und CD zu klein, um genauere Mustererkennung zu erhalten. Jeder Parameter, mit dem wir den ZUP135 einstellen können. Ich sah darrenmkn Post dieses vor über Genauigkeit der Muster, die 135wsv5 Version sehr genau ist, (gut alle, die ich sagen müssen, bereits hier auf diesem Thread gebucht worden sind, schauen Sie zurück) sie sind sehr genau, weil die Abweichung Parameter Voreinstellung ist 5 und Die anderen zups sind afaik 9, nur externes doppeltes ExtDeltaGartley gesetzt. Auf 0.05 und youll finden weniger Muster, aber zuverlässigere Verhältnisse ändern auch maxdepth, wenn Sie kleinere Muster finden möchten. Es gibt keine beste Option, gibt es Ihre Option und was auch immer trifft Sie Stil, würde man wollen, um genauere Muster Fibos und andere würde nichts dagegen haben seine Abweichung höher, um mehr Muster und überprüfen Fibos von sich. Ich sah darrenmkn Post dieses vor über Genauigkeit der Muster, die 135wsv5 Version sehr genau ist, (gut alle, die ich sagen müssen, bereits hier auf diesem Thread gebucht worden sind, schauen Sie zurück) sie sind sehr genau, weil die Abweichung Parameter Voreinstellung ist 5 und Die anderen zups sind afaik 9, nur externes doppeltes ExtDeltaGartley gesetzt. Auf 0.05 und youll finden weniger Muster, aber zuverlässigere Verhältnisse ändern auch maxdepth, wenn Sie kleinere Muster finden möchten. Es gibt keine beste Option, gibt es Ihre Option und was auch immer trifft Sie Stil, würde man wollen, um genauere Muster Fibos und andere würde nichts dagegen haben seine Abweichung höher, um mehr Muster und überprüfen Fibos von sich. Vielen Dank Übrigens, was ist maxdepth, ist es für Multi-Zeit-Frame oder es kann suchen unteren Zeitrahmen Muster, dh. Suche 5 Minuten ab 30 Minuten Zeitrahmen. RyuShin: Es kann mehr rentabel als Handel in größeren Zeitrahmen. Die Sache ist, müssen Sie sehr mutig sein. Werfen Sie einen Blick auf das erste Bild unten, nehmen Sie zunächst Korharmonics 121 (auf der linken Seite), zweitens bullish ein Schmetterling, drittens nehmen bearish Schmetterling und schließlich SHS nehmen. Es würde über 100pips verdienen. Sehen Sie sich das zweite Bild an und Sie bekommen die Idee. Ich werde versuchen, diesen Ansatz. Dank für Ihr freundliches Teilen. Erste Pips jede Stunde.

No comments:

Post a Comment