Monday 20 November 2017

Hdfc Bank Forex Plus Kundenbetreuung


Kontakt von HDFC Bank Kundenbetreuung Dies ist zu informieren über Ihre Mitarbeiter ist die Kunden irreführend. Myself account Holder von HDFC für die letzten 10 Jahre. Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter im Kundeninformationsbüro um die Mindestbilanz in SB ac gefragt. Er antwortete, dass es eine Rs 5000- für min Balance war. Dann zog ich Bargeld, indem er min Balance nach einem Monat empfing ich den Kontoauszug, ich erhielt schockiert sie abgezogenes Rs 800 - für das Beibehalten der minimalen Balance von Rs 10.000 nicht. ATM zurückzuziehen bei ATM 8184 auf 02022012 durch SBI Debitkarte in Bangalore. Kein Betrag eingegangen, aber belastet. Keine Umkehrung des Geldautomaten. Auch ich habe auch das gleiche Problem in Hyderabad konfrontiert. Ich halte die Hdfc Debitkarte. Ich habe zurückgezogen Betrag von DCB Bank ATM, da der Server war während des Zurückziehens, ich habe nicht Geld bekommen, aber es scheint Geld von meinem Konto abgezogen wurde. Ich konnte nicht verstehen, was in diesem Szenario zu tun. Ich hatte eine Kreditkarte. Ich zahlte und settelled, aber ich erhielt nicht keine dues certificate. now ich benötige das certificate. I, das so viele Telefonanrufe gebildet wird. Aber es tut mir leid, zu sagen, dass keine Aktion von Ihrem Ende genommen worden ist. Ich beantrage ein last. after dieses Wenn ich keine Gebührenbescheinigung bekomme, gehe ich zum RBI So bitte seien Sie ernstes. pl. send auf meiner e-Mail-ID. Vielen Dank. Ich möchte ein neues Scheckbuch beantragen. Wo kann ich für das gleiche beantragen, wenn Sie Zugang zu net Banking haben, können Sie es tun, sonst rufen Sie den Kunden-Support Ich halte Unternehmen Gehalt ac mit Ihrer Wertschätzung Bank. Eine monatliche Rate geht auf jeden Ist des Monats von meinem Konto zu Axis Bank. Sehr geehrte HDFC Bank-Team, ich bin wirklich von HDFC HSR Branch Team beunruhigt. Seine Art der Belästigung und ich bin sicher, wenn keine Aktion schnell genommen wird, muss ich für Verbraucher Gericht gehen. Ich habe zwei Konten in HDFC und sind Teil der HDFC für die letzten 7 Jahre. Wenn diese vielen Jahre nicht genug für eine gute Beziehung mit einer Bank sind, bin ich zutiefst traurig. AUSGABE: Ich habe im April letzten Jahres ein zweites Konto in der HSR-Layout-Filiale eröffnet (Kontonummer: xx) und versprochen, dass ich 25000 als Mindestguthaben in beiden Konten beibehalten muss (sagte meine Verkäuferin Rahul und Subhan Ali). Ich hatte es aber im September wurde ich mit AQB Gebühren erhoben. Bankfilialleiter und Deepa von der gleichen Bank haben falsche Versprechen für 3 Monate gemacht, dass es umgekehrt wird, aber nie getan. Schließlich musste ich zum Schluss meines Kontos am letzten Donnerstag (11. Januar 2012) gehen, aber es ist nicht immer und immer wieder die AQB Gebühren erhoben, obwohl ich 25.300 in meinem Konto habe. Sein wirklich verrücktes, kann ich nicht verstehen, warum mein Konto nicht sofort geschlossen wird und warum AQB lädt, wenn ich mimimum Balance habe. Ich möchte sofortige Lösung und won8217t nehmen Sie es leicht. Wir freuen uns auf Ihre Antwort am frühesten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine noc wem zu kontaktieren, keine Stelle zu beantworten Ich habe nie verlangt, Demat AC betreiben, aber immer noch Bank begann meine Demat AC. Infact Ich habe noch nie ein Trading getan. 8220 Ich habe einen Brief von der Bank erhalten, in dem es erwähnen ist, Rs 7500 vor 15.Jan 2012 als Service Charge einzahlen.8221 Welche Art von Bank ist es, werde ich nichts bezahlen. Ich brauche meine Kunden-ID nein für Netto-Banking Zweck, und wenden Sie sich bitte die Registrierung Gebühren von Rs.290-meiner Kreditkarte .. Dear Sir Madam Letzten Monat habe ich ein TATA Auto von National Garage Jammu gekauft und sie sind mit der Krawatte Mit HDFC für Darlehen. Ich habe das Darlehen von Rs 4,5 Lakhs von Ihrer Bank. Nun ist das Problem, dass HDFC hat die Darlehensbetrag an einen anderen Händler statt National Garage bezahlt. Ich habe kontaktiert HDFC Jungs für diese Frage, aber jedes Mal, wenn sie sagten, dass aus Versehen haben sie die Menge an andere Händler bezahlt und es dauert 2-3 Tage, um korrigiert werden. Jetzt ist mehr als ein Monat gegangen und meine temp Registrierungsnummer ist abgelaufen und ich muss mich registrieren, aber der Händler hat sich geweigert, mir den Kaufbrief zu geben, weil sie nicht die Zahlung des Autos von HDFC erhalten haben. Dies ist meine bescheidene Bitte, die notwendigen Maßnahmen gegen die Täter zu ergreifen und das Geld an den Händler freizugeben. Respektierter Herr, schuf ich mein Konto vor kurzem, meine Initiale wurde falsch geschrieben als 8216y8217 anstelle von 8216v8217.so ich bitte Sie, um es zu ändern. Unser Geschäft wird durch schlechten Service beeinflusst. Ihre Website ist seit gestern und zeigt Fehler. Wir haben ein Girokonto und müssen mindestens 50 NEFT Transaktionen jeden Tag. Dies ist nicht gut für eine renommierte Bank wie die Ihre. Ich habe monatlich Kontoauszug per Mail erhalten, aber nicht das Passwort zu öffnen, schicken Sie mir mein Passwort. Ich habe mein Handy Nr. vor kurzem. Wie kann ich meine Handy-Nr. So dass ich alle Updates über sms für jede Transaktion, die mit meiner HDFC Debitkarte gemacht bekommen. Ich hatte einen Anruf von einem Ihrer Führungskräfte, wenn ich Interesse an der Beantragung von persönlichen Darlehen haben. Wie ich mich bewerben wollte, stimmte ich gut zu und legte die Unterlagen vor, die sie beantragt hatten. Ich hatte auch das Antragsformular unterschrieben, das sie zu meinem Arbeitsplatz bekommen hatten. Sein gewesen 3 Monate und ich werden gebeten, etwas oder anderes Dokument zu produzieren und wird verzögert. Ich bin nicht glücklich mit dem, was geschieht. Ich hatte eine Kreditkarte Ihres Unternehmens. Die Karte wurde von mir im März 2008 verlegt. Ich gab Anfrage, meine Kreditkarte in HDFC Bank hisar zu sperren, aber nach einiger Zeit rief mich Ihr Betreiber an und sagte, dass es eine Zahlung wegen Rs 2500. Ich hatte die Zahlung durch Wiederherstellung gegeben Aegnt..now nach zwei Jahren bin immer Anrufe sagen noch gibt es noch ausstehende Zahlung .. Bitte schließen Sie mein Konto so bald wie möglich. Aus Versehen haben wir E-Zahlung von CBDT Steuer in Höhe von Rs.7778 anstelle von Rs.778. Pleaes die Transaktion abzubrechen und kehren die entry. There gibt zwei Möglichkeiten, um das Gleichgewicht auf dem Forex-Karte wissen: Durch Internet-Banking-Phone Banking Mit Hilfe von NetBanking Anlage können Sie die Balance auf ForexPlus Karte überprüfen. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN verwenden, die Ihnen als Teil des Kartensatzes für die Anmeldung in NetBanking zur Verfügung gestellt wird. Dort finden Sie eine Option, um den Saldo in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können sich auch an PhoneBanking-Services der Bank wenden, um den Saldo auf Ihrer ForexPlus-Karte zu überprüfen. Die PhoneBanking-Service-Nummern finden Sie unter hdfcbankpersonal. Allerdings hier habe ich die Zahlen unten kopiert, sondern wird immer empfehlen, die HDFC Forex Plus Karte Details Seite für die aktualisierten Zahlen zu besuchen. HDFC Bank bietet einfachen Zugang zu PhoneBanking Dienstleistungen durch internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten detailliert. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechisch (REP) 800090155, Monaco 80.093.312, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80.004.980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990HDFC Leben ProGrowth plus Sie arbeiten hart, um Ihre Karriereziele zu erreichen, so itrsquos nur natürlich, Sie zu verlangen, dass Ihr Geld hart arbeitet, um Ihre finanziellen Meilensteine ​​zu erreichen. Dies ist leichter gesagt als getan, vor allem, da itrsquos nicht einfach, Geld mit Herausforderungen der Suche nach den richtigen Spar-und Investitionsplan, die den erodierenden Auswirkungen der Inflation entgegenwirken können wachsen. Zum Glück für Sie gibt es fondsgebundene Versicherungspläne (ULIPs), die das Beste aus Aktien machen, indem Sie Ihre Einsparungen effektiv kanalisieren. Präsentation, HDFC Life ProGrowth Plus, ein fondsgebundener Spar-Versicherung Plan (ULIP), die Ihre Ersparnisse durch Investitionen in die Börse, ohne Kompromisse auf der Lebensversicherung wächst. Flexibilität, um aus einer Reihe von Fonds wählen: Einkommensfonds Balanced Fund Blue Chip Fund Chancenfonds Flexibilität zu wählen Summe gesichert EMI verfügbar für HDFC Bank Kreditkarte Inhaber. Flexibilität aus den folgenden Plan-Optionen zur Auswahl: Das Leben Option Sterbegeld Extra Life Option Sterbegeld Unfalltod Nutzen Flexibilität Ihrer Anlagestrategie Planung auf der Grundlage Ihrer Risiko und Rendite Anforderung Flexibilität teilweisen Entzug zu machen ungeplante Aufwendungen Steuervorteile in den Kapiteln zu erfüllen 80Cand 10 ( 10D) des Einkommensteuergesetzes von 1961 unterliegen darin enthaltenen Bestimmungen Beitragszahlung ist bequem mit Zugang zu mehreren Modi Kreditkarte, Internet-Banking, Scheck, Autodebit Anlage weitere Informationen zu Risikofaktoren, Bedingungen und Konditionen, lesen Sie bitte die Produktbroschüre sorgfältig Und vor einer Entscheidung einen Finanzberater konsultieren. HDFC Life (HDFC Standard Life Insurance Company Limited) ist einer der führenden privaten Lebensversicherungsgesellschaften in Indien bietet verschiedene Versicherungen, die am besten Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere Vision ist es, innovative und kundenorientierte Versicherungen anzubieten, die unseren Kunden helfen können, ihre familiäre Zukunft zu sichern und ihnen mit anderen Vorteilen wie Steuerersparnissen zu helfen. Vor diesem Hintergrund bieten wir eine breite Palette von Lebensversicherungen Pläne wie Begriff Versicherung Plan. Frauen-Plan. Krankenversicherungspläne. Pensionspläne für die Altersvorsorge. Kindererziehungspläne. ULIPs. Und Investitionspläne. Die meisten dieser Lebensversicherungen online verfügbar sind, kaufen so ein heute und Sar Utha Ke Jiyo Corporate Office amp Registrierte Adresse: HDFC Standard Life Insurance Company Ltd. Lodha Excelus, 13th Floor Apollo Mills Compound, NM Joshi Marg, Mahalaxmi, Mumbai 400011, Maharashtra, Indien. Telefon (022) 67516666 Copyright 2016 HDFC Standard Lebensversicherungsgesellschaft Limited. Alle Rechte vorbehalten. Haftungsausschluss: Für weitere Einzelheiten zu Risikofaktoren, Bedingungen und Ausschluss bitte lesen Sie die Produktbroschüre vor Abschluss des Verkaufs. Nebenkosten Die Versicherung ist der Gegenstand der Aufforderung. Für weitere Einzelheiten zu Risikofaktoren, den damit verbundenen Bedingungen und Ausschlüssen lesen Sie bitte die Produktbroschüre, bevor Sie einen Verkauf abschließen. HDFC Standard Lebensversicherungsgesellschaft Limited. IRDAI-Registrierung Nr. 101, gewährt am 23. Oktober 2000 von IRDAI. ARN: MC0820133534 unechter TELEFONIEREN PASSEN UND FICTITIOUSFRAUDULENT ANGEBOTE IRDAI die öffentliche stellt klar, dass IRDAI oder ihre Beamten beinhalten nicht in Aktivitäten wie Verkauf jeglicher Art von Versicherungs - oder Finanzprodukten noch Prämien investieren. IRDAI gibt keinen Bonus bekannt. Public Empfangen solcher Telefonate werden gebeten, eine Polizei Beschwerde zusammen mit Details der Telefonanruf, Zahl einzureichen.

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