Sunday 22 October 2017

Tsa Gleitender Durchschnitt


Lock-Look für die Red Diamond Locks sind so einfach wie 1, 2, 3. Mit Travel Sentry Approved Schlösser ermöglicht Ihr Gepäck entsperrt und von Sicherheitsbehörden ohne Schaden geprüft werden. Jedes Schloss hat einen speziellen Code, der von der TSA, CATSA und anderen Sicherheitsbehörden verwendet wird, um zu wissen, welches Werkzeug zum Öffnen der Sperre verwendet wird. Jeder Sicherheits-Screening-Ort an allen US-, Kanadischen und jetzt viele andere internationale Flughäfen sind in der Lage, das Schloss zu öffnen und dann wieder nach der Inspektion. 1. Internationale Verträge verlangen, dass alle Gepäckstücke vor der Beladung auf Passagierflugzeugen sicherheitsgeprüft werden. 2. Gepäck-Sicherheits-Inspektionen oft erfordert Gepäck geöffnet werden, um die Inspektion abzuschließen. 3. Wenn Ihr Gepäck mit Travel Sentry Approved Schlössern gesperrt ist, können die Sicherheitsbeamten es zur Inspektion öffnen und wieder verschließen. 4. In den USA und in einigen anderen Ländern, wenn Ihr Gepäck nicht über eine TSA-akzeptierte Sperre verfügt, können die Sicherheitsbeauftragten sie zur Prüfung öffnen. 5. Gepäck, das Travel Sentry zugelassenen TSA-Schlösser verwendet, kann schneller geprüft und nicht verzögert werden, um die Schlösser aufzubrechen. 6. Sie können Ihre Travel Sentry Approved Schlösser und Gepäck überall in der Welt verwenden. 7. Es gibt über 250 Millionen Travel Sentry Genehmigte Schlösser und Gepäck heute und diese Zahl steigt jede Sekunde. 8. Locking Ihr Gepäck schützt Ihr Eigentum von Diebstahl, Manipulation und Missbrauch durch Schmuggler. 9. Viele Modelle des Gepäcks sind entworfen, um während des Handelns NUR geschlossen zu bleiben, wenn sie gesperrt werden. 10. Sie sperren Ihr Haus. Sie sperren Ihr Auto. Warum nicht LOCK YOUR LUGGAGE Verwenden Travel Sentry zugelassenen Laptop-Taschen Die TSA jetzt ermöglicht es den Reisenden, Laptops in Handgepäcktaschen, die ihre Design-Kriterien für Sicherheitsscreening zu verlassen. Die Travel Sentry Red Diamond Marke ist bereits weltweit für sicherheitsrelevante Produkte bekannt. Jetzt hilft die Red Diamond sicher, dass die Laptop-Tasche, die Sie kaufen, wirklich Checkpoint Sicherheit freundlich ist. Jedes Produkt mit der Marke wurde von Travel Sentry getestet und bietet Ihnen die Sicherheit, dass dieses Produkt die neuesten Sicherheitsrichtlinien für Laptop-Taschen erfüllt. Es ist wichtig, sich zu erinnern, daß diese Beutel NUR als beabsichtigt arbeiten, wenn Sie den Richtlinien folgen, die mit der Tasche zur Verfügung gestellt werden. Die Richtlinien enthalten einige einfache, aber WICHTIGE Regeln: Stellen Sie sicher, dass keine anderen Elemente (insbesondere Stromversorgungen oder Kabel) in der Tasche mit Ihrem Laptop verpackt sind. Sogar kleine Gegenstände wie Stifte oder Flash-Laufwerke oder Memory-Sticks dürfen NICHT in die Tasche gesteckt werden. Sicherstellen, dass die Laptop-Tasche selbst flach auf dem Röntgengürtel aufliegt, ohne andere Gegenstände oben oder darunter. Wenn die oben genannten Richtlinien sorgfältig befolgt werden Ist es wahrscheinlich, dass Ihr Laptop in der Tasche bleiben kann. Allerdings haben einzelne Screener, nach eigenem Ermessen, noch die Möglichkeit, Sie benötigen, um den Laptop zum Screening zu entfernen. Es wird erwartet, dass, wenn alle Verfahren befolgt werden, dies ein seltenes Vorkommen sein wird. Also, stellen Sie sicher, dass Sie für die Red Diamond bei der Auswahl Ihrer Laptop-Tasche suchen .. es gibt Ihnen die zusätzliche Sicherheit, dass Ihre Tasche erfüllt alle der neuesten Check Point Sicherheit requirementsNBC 5 untersucht: Whos Getting TSA PreCheck Am verkehrsreichsten Reise-Woche des Jahres , Bietet das Transportation Security Administrations PreCheck-Programm einen schnellen Pass durch die Linien am Flughafen Sicherheit für Tausende von vertrauten Reisenden. Aber ein NBC 5 Untersuchung findet einige Leute erlaubt, die PreCheck Spuren zu verwenden kann nicht ganz so vertraut wie andere. (Veröffentlicht Montag, 21 November, 2016) Auf der verkehrsreichsten Reise-Woche des Jahres bietet die Transportation Security Administrationrsquos PreCheck-Programm eine Fast-Pass durch die Linien am Flughafen Sicherheit für Tausende von ldquotrustedrdquo Reisenden. Aber ein NBC 5 Untersuchung findet einige Leute erlaubt, die PreCheck Spuren zu verwenden kann nicht ganz so vertraut wie andere. Die Situation hat Debatte zwischen einigen Sicherheitsexperten und sogar PreCheck-Mitglieder über, wie die TSA ist Ausgleich Bequemlichkeit und Sicherheit bei der Entscheidung, wer gehört auf der Überholspur. Investigative DCS Uninvites Bussicherheitsexperte nach He Komplimente NBC 5 Passagiere, die sich für PreCheck sind Fingerabdruck und unterbreiten eine detaillierte Hintergrundkontrolle, wenn sie das Programm beitreten. Im Gegenzug erhalten sie einen etwas lockeren Screening-Prozess an den Checkpoints des Flughafens. In den vergangenen Monaten sprachen NBC 5 Investigates viele Passagiere am DallasFort Worth International Airport an, die nie dem PreCheck Programm beigetreten sind, aber noch PreCheck Status für den Tag erhielten, als sie innen für ihre Reise eingecheckten. Investigative Dallas ISD-Board Abstimmungen Down Vorschlag zu setzen DCS On Notice Dies bedeutet, dass diese Reisenden nie bezahlt die 85 Gebühr, um PreCheck beitreten, wurden nie fingerprinted oder gründlich Hintergrund überprüft, aber immer noch PreCheck Status gewährt. LdquoI würde sagen fast jedes Mal seine auf meiner Bordkarte. So Ive gewesen sehr Glück, rdquo sagte Reisender, Claudia Chappell. Investigative Bus-Auftragnehmer DCS sagt, es begrüßt DISD Review Chappell sagte, dass sie nicht für PreCheck anmelden und ist etwas überrascht, wenn es auf ihrer Bordkarte erscheint. LdquoItrsquos immer Art von einer netten Überraschung, wenn Sie es erhalten, rdquo, sagte Chappell. Investigative DCS, die härteres Handeln nach rücksichtslosem Fahren von Beschwerden nehmen Früher dieses Jahr, schien TSA-Verwalter Peter Neffenger dem Kongreß zu erklären, daß die Agentur nicht mehr zufälligen Passagieren erlaubte, PreCheck zu verwenden. LdquoWe beendeten die Praxis der willkürlichen Zuweisung und zufälligen Zuweisung von Personen aus einer unbekannten Bevölkerung in die beschleunigte Bevölkerung. Das hieß Managed Inclusion. Das drückte eine Menge Leute zurück in die StandardScreeningwege, rdquo, sagte Neffenger, an einem 12. Mai Haus-Aufsichtkomitee, das auf Flughafensicherheit hört. Investigative Richardson ISD Besorgt über Late-DCS-Busse Was Neffenger bedeutete, war, dass TSA zufällig bewegte Passagiere von den regulären Fahrspuren in PreCheck Spuren und stoppte mit dem iPad ldquorandomizersrdquo, dass die Menschen ausgewählt zufällig bewegt sie auf die PreCheck Linie. Aber ruhig TSA hat mit anderen Methoden der Verlagerung von mehr reguläre Fahrgäste in PreCheck Spuren in einem Versuch, lange Linien zu reduzieren. Investigative Mehr Schulbezirke mit Sorgen über DCS-Busservice Die Weise, die es jetzt arbeitet, nimmt TSA die Informationen, die ein Reisender gibt, wenn sie ein Ticket kaufen und sie laufen ein Risikoprofil ndash das Profil basiert auf einer Anzahl von Sachen einschließlich vorherigem Reisegeschichte und wenn , Wo und wie sie das Ticket gekauft. Personen, die als geringes Risiko eingestuft werden, können PreCheck auf ihrer Bordkarte gegeben werden, aber sie haben nicht denselben detaillierten Hintergrund unterzogen, der an offiziellen PreCheck-Mitgliedern durchgeführt wurde. Einige Sicherheitsexperten sagten, dass Leute, die PreCheck benutzen, ohne vollständige Überprüfung nicht die beste Sache sein können. Investigative Dallas ISD School Board Erforschung anderer Bus Optionen ldquoIn einer idealen Welt, würden wir nicht. Wenn wir die ideale Situation hatten, würden wir nicht, rdquo sagte Flughafen-Sicherheitsberater, Jeff Price. Preis sagte der Besorgnis ist PreCheck Passagiere gehen durch nur Metalldetektoren und nicht Vollkörper-Imager, die Sprengstoffe erkennen können. Investigative Coppell ISD Says Dallas County Schulen zu billig zu Dump ldquoSo wenn youre gehen, jemanden durch einen Metalldetektor, die eine niedrigere Ebene der Scan-Technologie als die Körper-Imager ist, müssen Sie in der Lage sein, ihnen zu vertrauen, ein wenig mehr als Würden Sie das durchschnittliche Mitglied der publicrdquo sagte Preis. In einer Erklärung, sagte TSA geben regelmäßige Passagiere PreCheck Status ist nur eine vorübergehende Ansatz. Investigative Schulbusfahrer immer noch hinter dem Lenkrad Trotz Beschwerden Unser langfristiges Ziel ist es, eine vollständig reisende Bevölkerung in den PreCheck-Spuren zu haben. Wir setzen fort, auf dieses Ziel zu arbeiten, rdquo die Agentur sagte. In der Zwischenzeit sagte die TSA, dass sie ein volles Vertrauen in das gegenwärtige System habe und dass es anderen Interessenten möglich ist, andere Fluggäste mit geringem Risiko zu beschleunigen, um sie auf Flugreisen zu überprüfen Haben wir festgestellt, dass mehr Kontrolle erforderlich. LdquoThe Agentur bildet das Urteil, das thats ein Risikoprofil thats annehmbar ist, rdquo sagte ehemaliger Assistent TSA Verwalter, Tom Blank. Blank sagte, bewegen einige Passagiere zu PreCheck kann notwendig sein, um lange Linien zu reduzieren, die auch ein Ziel für Terroristen werden kann. LdquoI denken seine Art einer ausgleichenden Art der Sache und ich glaube nicht, dass Sie finden, dass TSA überhaupt garantiert, dass die PreCheck Linie für PreCheck Passagiere nur ist, rdquo sagte leer. Aber einige PreCheck Mitglieder beschweren, mehr Passagiere in die PreCheck-Fahrbahnen zu drücken, verlangsamen die schnelle Fahrbahn, weil einige Nichtmitglieder donrsquot wissen, um ihre Schuhe an zu verlassen und dass Laptops und Flüssigkeiten in ihren Beuteln in PreCheck bleiben können. LdquoAll, das sie tun, ist oben alle Leute zu halten, die Erfahrung mit ihm haben, und es gerade verwirrt alles oben, rdquo sagte PreCheck Reisenden, Phil Dohn. LdquoTheres manchmal ein wenig von Groll gehen, lsquoI bezahlt 80 Dollar und ging durch einen großen Hintergrund zu überprüfen, und Sie haben hier nur aus irgendeinem zufälligen Grund, dass Sie gewählt wurden, rsquordquo sagte Preis. TSA gibt zu, wenn Linien lange es noch einige Male gibt, wenn sie Leute von der regelmäßigen Linie in PreCheck ohne irgendwelche Informationen über jene Passagiere bewegen, aber in jenen Fällen TSA sagte, daß es in den Bombenschnüffelnhunden für eine Extrastufe des Siebens holt. Diese ganze Ausgabe könnte weggehen, wenn mehr Leute für das PreCheck Programm unterzeichneten, aber einige Passagiere balk bei der Gebühr 85 und die Zeit, die im Hintergrundüberprüfungsprozeß mit einbezogen wird. Plus, sind viele derzeit die PreCheck profitieren kostenlos. Veröffentlicht am 10:05 CST am 21. November 2016 Aktualisiert am 07:08 CST am 22. November 2016 Holen Sie sich die neueste von NBC DFW überall, jederzeit Laden Sie die App

No comments:

Post a Comment